Gestern konnten wir uns für die ärgerliche Hinspielschlappe (3:2) revanchieren. Obwohl wir die ganze Zeit über die spielbestimmende Mannschaft waren, gelangen uns lange keine Tore. Rovers ging sogar mit einem super gespielten Konter in Führung.
Erst in der letzten viertel Stunde des Spiels konnten dann auch wir endlich jubeln. Innerhalb von 3 Minuten besorgten Joe und Alex die Tore zum 2:1 Endstand.
Dank an Rovers für ein faires Spiel.
21.11.2011
06.11.2011
Den Titel klar gemacht
Im Spiel gegen ZöliBad hatten wir die große Möglichkeit den ersten Titel nach über 10 langen Jahren einzufahren. Dem entsprechend nervös begannen wir auch unser Spiel. Wir hatten zwar Kontrolle konnten aber kaum Gefahr im gegnerischen Strafraum erzeugen. Dafür war Zölibad verantwortlich. In der ersten halben Stunde kamen sie zweimal in die Nähe des Strafraums und es wurde brandgefährlich. Nach gut 35 Minuten schloss Joe einen überragenden Angriff zum 1:0 ab. Das Coerderaner Waldstadion stand Kopf. Es roch nach Meisterschaft. Dieses Tor gab Sicherheit. Kurz vor der Halbzeit erhöhte wieder Joe auf 2:0 damit ging es in die Halbzeit. Unser Ziel war es diesen Vorsprung durchzubringen, aber es kam wie es kommen musste…Wir haben einen unnötigen Elfmeter verursacht. Der zweifelsohne einer war. Der Schütze des Gegners zeigte Nerven. Der Schuß war nicht mehr als ein Schüßchen und nachdem unser Torwart den Kaffee zu Ende getrunken hatte nahm er in Ruhe den Ball auf. Glück für uns. Kurze Zeit später gab es wieder Elfmeter aber für uns. Patti drosch den Ball in die Maschen. Das Spiel war entschieden. In der Folge hatten wir noch einige gute Möglichkeiten, die aber leider ungenutzt blieben. Eine unschöne Szene blieb noch lange in den Köpfen hängen…Unser Kapitano Michael trieb den Ball in der 80. Minute wieder nach vorne und wurde unsanft gebremst. Man muss mit aller Deutlichkeit betonen, dass es sich dabei um kein hartes aber absolut überflüssiges Faul handelte. Es stand ja bereits 3:0. Leider verletzte sich Michael so schwer, dass er ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Mittlerweile hat er sich der OP unterzogen und ist wieder wohl auf. Am Spielstand änderte sich nichts mehr und wir konnten mit getrübter Stimmung unseren Titel feiern. Vielen Dank an den Gegner der sich leider wie so häufig in dieser Saison unter Wert verkauft hat. Das Spiel war fair! Wir wünschen Zölibad alles Gute für die neue Runde die sicherlich besser laufen wird. Danke auch an den Schiedsrichter für einen souveränen Auftritt. Jetzt wird gefeiert! Prost!
Abonnieren
Posts (Atom)